Wir bieten euch das Beste für euren Abiball

Liebe Abiturienten, liebe Abiturientinnen,

der große Tag nach der Schule steht an? Ihr sucht noch nach ein wenig Unterstützung für den Abend?

Wir von dj-absolut begleiten seit vielen Jahren Abiturbälle und die anschliessenden After-Show-Partys in Köln, Bonn und Umgebung in Locations wie dem Kameha Grand Hotel, dem Steigenberger Grand Hotel Petersberg, dem Maritim, der Stadthalle oder auch dem Brückenforum in Bonn.

Veranstaltungen mit mehr als 500 Personen sollten im Vorhinein perfekt geplant sein. Dabei möchten wir euch helfen. Von Technik, über DJ und GEMA-Gebühren bis hin zu qualifiziertem Sicherheitspersonal und das alles zum fairen Preis! Wir garantieren Euch das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Veranstaltungstechnik

Wir verfügen über hochmoderne, eigene Veranstaltungstechnik, mit der wir jeden Raum ganz besonders in Szene setzen! Sprecht uns an und wir schicken Euch gerne ein paar Impressionen zu. Unser einzigartiges DJ-Team sorgt am Abend für die richtige Musik. Ob Einmarschmusik, Standardtanz während des offiziellen Balls oder Party-Hits zur After-Show Party. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Versprochen!

Den perfekten DJ finden

Es ist wichtig, dass der DJ über eine Menge Erfahrung in der Begleitung von Veranstaltungen mitbringt, bei denen mehrere Generationen aufeinander treffen. Das ist unsere Stärke! Wir beginnen den Abend mit cooler Lounge-/Hintergrundmusik zum Essen, Standardtänzen und Hits der 70er und 80er während des Balls, damit auch Eure Eltern auf ihre Kosten kommen und natürlich mit dem Besten von heute, House-Charts und Evergreens zur After-Show Party. So ist garantiert für jeden etwas dabei und alle feiern ausgelassen!

Viele Generation kommen zusammen

Uns ist es wichtig, dass alle Gäste ausgelassen feiern, daher legen wir besonderen Wert darauf, dass auch Eure Eltern auf ihre Kosten kommen. Der richtige Mix aus Klassikern der 80er und 90er Jahre, gepaart mit den angesagtesten House-&Dance-Charts, ist hier das Geheimnis. Wir garantieren Euch, dass alle Gäste von unserer Musik begeistert sein werden.

Beleuchtung

Mit der passenden Beleuchtung schaffen wir Atmosphäre, Stimmungen und Emotionen. Kaum ein technisches Mittel trägt so sehr zum richtigen Ambiente bei wie effektiv eingesetztes Licht. Gerade bei einer Veranstaltung in solch großen Räumen, wie sie normalerweise für Abibälle angemietet werden, gibt es unzählige Möglichkeiten und Variationen. Wir haben einige Fotos und Videos für Euch bereitgestellt, um Euch Beispiele für eine gelungene Beleuchtung zu zeigen. Bei der Realisierung Eurer ganz eigenen Vorstellungen beraten wir Euch gerne.

Kosten

Verständlicherweise kann es keine pauschale Formel zur Berechnung eines Abends geben. Die Gestaltung der Feier ist von einer Vielzahl von Faktoren, wie dem Veranstaltungsbeginn, der Veranstaltungsdauer, der Gästeanzahl, dem Anlass der Feier, der Entfernung, und nicht zuletzt der gewünschten Technik abhängig. Wir wissen, dass Schulen und Abiball-Komitees häufig nicht besonders hohe Budgets zur Verfügung haben. Bisher haben wir aber für jeden Geldbeutel das richtige Setup gefunden. Bitte sprecht uns einfach an und wir kreieren gemeinsam die perfekte Lösung.

Das Gesamtkonzept muss stimmen

Was uns von anderen DJs unterscheidet?
Nicht nur die Abiturienten rocken das Parkett, sondern auch die Eltern tanzen begeistert. Wir kennen unsere Gäste und wissen alle zu begeistern!
UND: Ihr könnt Euch auf uns verlassen. Wir kümmern uns um alles am Abend und Ihr könnt den Abend mit Familie, Freunden und Mitschülern in vollen Zügen genießen. Und das alles zum besten Preis.

Denn es liegt uns am Herzen Euch so perfekt und gezielt wie möglich zu beraten. Daher führen wir mit allen Abiball-Komitees ein Vorgespräch und erstellen unser Angebot auf Basis Eures Budgets sowie Euren Vorstellungen.

Sprecht uns einfach an und tretet mit uns in Kontakt. Wir helfen Euch gerne in allen Belangen, die für einen solchen Abend relevant sind.
Wir freuen uns auf Euren Anruf! Oder nutzt ganz einfach unser Kontaktformular.